Gemeinde Ybbsitz    www.ybbsitz.at

ist ein großer Förderer unseres Projektes. Sie steht uns immer wieder hilfreich zur Seite und hat die Projektentwicklung 'Leben und Wohnen im Alter' gemeinsam mit Christa Speitzer ins Leben gerufen.

 

"Haus im Leben" - ein Wohnkonzept für alle Generationen    info@hausimleben.com

Toni Stabentheiner begleitet unsere Entwicklung mit viel Hirnschmalz und noch mehr Herz!

Die Lösungsansätze von "Haus im Leben" haben sehr viel Potential, AGYL ist das beste Beispiel dafür!

 

i-Gap Multimedia OEG, Michael Welser     www.i-gap.at

kreative Köpfe mit sozialem Potential! Danke für die Unterstützung bei der AGYL-Logoentwicklung und bei der Entstehung dieser Homepage!!

 

 

SPREITZER GmbH, Ybbsitz       www.spreitzer-bau.at

eigentlich ein Bauunternehmen ... stellt großzügigerweise Christa Spreitzer immer wieder frei, damit sie sich um AGYL kümmern kann, stellt uns die "Zirbenstube" immer wieder für Sitzungen und Veranstaltungen kostenlos zur Verfügung und unterstützt immer, wenn 'Not am Mann/Frau' ist.

Ein Unternehmen mit gesellschaftlicher Verantwortung!



Im Haus des Lebens ist der Alltag eingekehrt.
"Haus des Lebens" - auch JUNGE und JUNGGEBLIEBENE sind HERZLICH WILLKOMMEN!
„Soziales Engagement macht Schule“
Ein soziales  Miteinander zu leben, es zu fördern und hinauszutragen, das ist das Ziel des Freigegenstandes „Soziales Engagement“, das seit 10 Jahren an der NMS Ybbsitz angeboten wird.
Der OSKAR der Gesundheitsvorsorge geht nach Ybbsitz, die Freude ist groß!